Feed
Top Kommentare
@pfandhaus666 Bit != Byte :facepalm:
fr nacht und nix geht mehr...wie immer...:facepalm:
Kommentare
@boile hochzeiten sind toll
@pfandhaus666 Hä? Versteh ich nicht...mein Kopf ist aber auch ziemlich klein.
der typ mit der kotze! jeeeeeezzz
@pfandhaus666 Mip Mop, ich bin das neue Pfandhaus. Ich betrachte erst kritisch und kaufe dann für möglichst wenige Sterne :)
Also wenn die Server jetzt schon abkacken, was ist dann in den Hochzeiten des Adventskalenders los? :o
@MaTi du brauchst die verbindung von sigbritt
that sound you hear in the seashell is the echo of blood pulsing in your ear :facepalm:
ICH WILL BILDER SEHEN VERDAMMT :rageface::rageface::eek2:
fr nacht und nix geht mehr...wie immer...:facepalm:
@HosenPeitsche You're not alone :foreveralone:
@HosenPeitsche #quickpic74611354319569png
funktioniert schon wieder nicht :angry:
@Sue eher ultra voll :sick:
@pfandhaus666 Die Größe des Gehirns hat sehr wohl etwas mit Intelligenz zu tun, zumindest gibt es bei Menschen einen statistischen Zusammenhang zwischen Kopfumfang und IQ.
#9 ist ja mal ultra fies :sick:

Gerade Hot