Feed
Top Kommentare
Ich dachte der Inder kann nicht mit Frauen sprechen
Liquidsnake, kannstu mir das mit dem two-in-the-pink, one-in-the-stink noch mal anschaulich erklären?
Kommentare
öhhhm, ja #quickpic15941348430823jpg
Ich dachte der Inder kann nicht mit Frauen sprechen
Ist gar nicht schwer, weil die meisten Frauen stehen auf solch total aufdringliche Arschlöcher, weil sie gerne Unterhalten werden und dann einfach passiv konsumieren können. Nur wie wird man zu so nem A....
@Bendedetto Mal Dir einen braunen Rand ums Gesicht.
Wie verklatscht kann ein Mann sein?
Liquidsnake, kannstu mir das mit dem two-in-the-pink, one-in-the-stink noch mal anschaulich erklären?
is doch garnich so schwer.. Frag mich nur, wie viel die weggeschnitten hab..
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47757718-nach-der-telefonnummer-fragen.html]Nach der Telefonnummer fragen[/URL] auch von Nessel eingesendet

Gerade Hot

84%
734
1

No title #179078

100%
2594
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1816
1

No title #174710