Feed
Top Kommentare
Ich muß stereotyp veranlagt sein. Erst beim zehnten mal gucken ist es mir aufgefallen.:rofl:
@grumpyCroc Ich hab hier eine Seite, auf der man u.a. seine Vorurteile gegenüber Schwarzen testen kann: https://implicit.harvard.edu/implicit/germany/ Probier's mal aus! Kommen erstaunliche Sachen raus :D
Kommentare
Ach die Haare von dem Typen verschwinden! :rofl:
@Diga Das ist ein ganz anderer Kerl.:trollface:
Und jetzt ein Kaninchen.
Witziges Vid plus scheiss Player gleich :rageface:
ein fehler in der matrix
Ich muß stereotyp veranlagt sein. Erst beim zehnten mal gucken ist es mir aufgefallen.:rofl:
@grumpyCroc lol Ihre Daten lassen vermuten: starke automatische Bevorzugung von Weißen gegenüber Schwarzen na wenn das mal meine schwarzen kumpels wüssten
@grumpyCroc Jupp, die Seite ist cool, oder? Wen's interessiert: Das ist der Implicit Association Test (IAT) - ein Instrument zur impliziten Messung z.B. von Einstellungen. Lest es euch bei Wikipedia mal durch, ist echt interessant! Ich finde es ein bisschen Hokuspokus, aber naja... ;)
@grumpyCroc mittlere automatische Bevorzugung von dunkelhäutigen gegenüber hellhäutigen Menschen. :D
@grumpyCroc @cdbd Schwulenhasser! :angry:
@grumpyCroc Oh ich habe eine mittlere Präferenz für Heterosexuelle oO
@Edit Geringe bis garkeine Bevorzugung :heart: Interessante Seite!
@grumpyCroc "Ihre Daten lassen vermuten: schwache automatische Bevorzugung von hellhäutigen gegenüber dunkelhäutigen Menschen." :eek:
@grumpyCroc Stereotype sind toll. :)