Feed
Top Kommentare
@N8haWk wär der mir aufs dach gestiegen hätt ich zurückgesetzt und wär über den drüber gefahren....scheiss spacken, glück gehabt das der nür der schläger gefunden hat und keine schaufel :rageface:
@whattheheck naja, der typ, der da oben ohne rumläuft, ist auch schon beim ersten auto extrem aggressiv. klar sollte man nicht zu früh irgendwas spekulieren, aber so ganz aus der luft gegriffen sind die annahmen in diesem video bestimmt nicht...
Kommentare
Bei uns wäre man doch selbst der Dumme, wenn man sone Idioten die einem auf die Haube steigen und einen bedrohen, einfach mal umfährt, nur wegen der eigenen sicherheit. Hab ich das richtig im Kopf oder weiß da jemand was anderes?
Kling Kling Klong *schläger fällt ihm aus der hand* :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Was hat der den getankt.
@Fery Wieso hat er Aggro?
Was soll das denn für ne Gang sein? Die "Boston Vollsprittis"?!
Sau gut, hätte aber auch schief gehen können...
nur so zur Info das ist ein Nunchaku und kein Baseballschläger. An alle Experten , bitte die Videos in Zukunft genauer analysieren.
@Nanon aber ein ziemlich mieses... richtig eingesetzt ist das lebensgefährlich ujnd es steht garantiert keiner mehr auf
@Nanon :facepalm:
@Nanon Es gibt doch Typen wie dich, die solch wesentliche Informationen nachreichen. Um sowas zu wissen, muss man aber schon Experte im auf die Fresse bekommen sein.
Mach das mal in Russland. Da richtet der Fahrer sofort seine Knarre auf dich!
@TheRealHansDampf Du meinst wohl seine Cockpitkamera mit "knarre"
Richtig so hoffe das die ernsthafte verletzungen davongetragen haben sollte man ja eig bei nem Schlag aufm Kopf von nem Baseballschläger, war schon schön anzusehen und den Kameraman jedes mal "Yes" sagen zu hören. Musste da irgentwie lachen. :P
BING. YES! BING. YES!
Als er die Kamera zu weit hoch gehalten hat hab ich versucht runterzuscrollen :facepalm:

Gerade Hot

100%
7079
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

93%
2677
3

Gut zu wissen