Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Honischprinz;367448]Boni gib mal pls[/QUOTE] Ganz sicher net :D email oder benderes irgendwas mit B war's :P
wie die frau den zettel versteckt xD
hmm...warum macht man sowas...das kann ich echt nicht begreifen...
lol macht sich bohlen über eunuchenstimme lustig...wenn man im glashaus sitzt soll man bekanntlich nicht mit steinen werfen.
wasn affe. menderez hat absolut unterhaltungswert !!! wenn bohlen nicht so viel geld hätte wäre er so clever und würde den vermarkten... mit ner neuen strategie würde menderez absolut knallen ! das alte darwinistische prinzip fleischbeschau, sonder-runden finale und dann das ewige tv werbung rotz fuck fürn arsch... mit ner frischen unverbrauchten kampagne wäre menderez der hammer..... wenn jemand so besessen davon ist wie menderez kommt das bei auftritten rüber !!! und sowas sollte auf die bühne, die michael jackson nummer vom letzten jahr fand ich hamemr !
oh man dsds komm zu dsds immer solch deppen ?
der bohlen kann auch nicht singen aber wie kann man etwas immer noch so ernst nehmen wenn man doch schon lange eingesehen müsste das man es nicht kann?!
menderes wir werden dich vermissen :D xD
bohlen isn arschloch..jeder weiss mehr über musik als bohlen
was regt der bohlen sich eigentlich über die stimme auf? zu modern talking zeiten hat der sich angehört als wenn er nie eier gehabt hätte aber ohne seine asi sprüche wäre dsds nicht sehens wert jedenfalls ist das meine meinung
haha, der typ soll sich mal eier zulegen xD und lasst doch endlich mal dieter bohlen in ruhe, leute können entweder singen oder nicht, und wenn leute glauben sie können singen, können es aber nicht, dann gehören sie einfach verarscht
Positiv denken!!!! In 6000 Jährchen is er doch dabei ;)
wuhahahaha bohlen :D er wird auch immer besser mit den flames. @mabie: richtig, echt mal was richtig von dir. TV braucht man echt ned auch noch im inet. :P
"I believe I can fly" Hat der doch echt gut gesungen xD Der hat halt sone komische Stimme aber sonst... ich find das ziemlich mies was Dieter Bohlen da abzieht natürlich kann der singen lernen, selbst mit soner Stimme. Hört euch mal die Stimme von Brain Molko an, der hat auch eine sehr eigenartige Stimme, trotzdem gehört er wohl zu einem der besten Sänger die es zur Zeit gibt.
Wäre die Stimme net so hoch, würd es gar nicht so schlecht klingen...aber da ist halt sein Manko^^

Gerade Hot