Feed
Kommentare
:Dder schöne lepi :D
Kerze gewinnt
chuck norris did it !
Das hat Sicher seinen Speicherplatz ausgedehnt
Glaub nich dass du das so einfach los wirst... vermutlich bleibt die hälfte der tasten hänen oders splittert:D:D außerdem wird das auch in die zwischenräume gelaufen sein und und und :D:D fail triffts
@cemain: super comment alter :D ich hau mich weg xD und zum laptop ... man lässt das wachs abkühlen ( was bereits geschehen ist ) und zieht es mit einem mal ab .... dann hat er einen 1:1 abdruck von seiner tastatur... :D ...soviel zur theorie... jetz muss ers noch in der praxis schaffen ;)
un seine (ex) freundin fragt sich immernoch wie er darauf gekommen ist das sie ihn betrogen hat. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
1 woche in den ferien?
OMFG :D Wie lange muss der oder die weggewesen sein xDDDDD Würd gern das gesicht sehen von dem Besitzer des Notebooks als ers gesehen hat und die Versuche es zu Retten xDDDDDDDD
Die Schale da unten hat nen Fassungsvolumen von 100ml... das ja Quarksinn! Richtige Schale mein ich!
Der Laptop bringt die Kerze von oben zum schmelzen und lässt das untere Ende unbeschädigt.^^
Kerze 1 : Notebook 0
@ deStalkerly: da ist eine Schale unter der Kerze :D
wollt der sich romantisch einen schebbern oder wie hahahaha
nächstmal ne Schale unter die Kerze -.-"

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424