Feed
Kommentare
haha gut gemacht :)
Aber wenn das von alleine wow spielt ist es doch illegal. Dann könnte man world of world of warcraft als farmbot benutzen.
[QUOTE=s4mba;416465]@Bardei: Wenn DU den Großmeister LiquidSnake fuer so bescheuert haelst, dass du glaubst, dass er das ganze fuer real haelt, dann bist du wohl eher der dumme hier ^^[/QUOTE] gut es kann natürlich auch verkappte ironie sein aber wenn man schonmal was findet um "dem Großmeister" ans bein zu pissen^^ Ich bitte darum Spaß zu verstehen
"World of World of Warcraft" World ^^ Geilo
genial gemacht auch mit den rollen von blizzard^^ geile idee...schlechte grafikumsetzung, da es doch um das real life eines wow spielers geht^^
[QUOTE=hater23;416417]Interessant is auch was der PC Heini da am anfang sagt, dass viele Leute sagen, sie spielten Wow "Hundreds of hours every week", wobei die woche doch gar keine hunderten Stunden hat, sondern nur 168, und schlafen muss der Mensch auch irgendwann ;)[/QUOTE] Was ein echter 24/7 No-RL-Zocker is braucht keen Schlaf :DD
Na ein ganz tolles Spiel, aber die Grafik find ich persönlich mies ^^ :p
dem Spielerkarakter gehen noch die Pickel im Gesicht ab
ich wollte einwerfen, dass es ohne müde für einen WOWler möglich ist, mehr als 100 stunden pro woche zu zocken. in der south park folge über wow hat ein tap etwa 1,5 jahre durchgezockt. der konnte nachher sogar admins killen :)
dru27 WORD!
APRIL! APRIL! :D Netter Gag... aber sicher gäbe es genug "irre" Leute die das zocken würden :P
echt geiles video
[QUOTE=läufer;416396]ist pppphaaaaaaaaaaake, aber mal ganz ehrlich, diesen computer WoW nerds wäre ja auch das zuzutrauen. Würde WoW gerne mal aus Spaß für ne Std. oder so zocken ob das wirklich so toll ist. Aber leider habe ich dafür keine Zeit..[/QUOTE] Habs 2 Stunden gespielt und dann kräftig gekotzt :)
ich finds sowas von geil ^^ @läufer: is nich so toll. hatte es mal gespielt und als ich dann mitbekam das man bis lvl 70 7x den gleichen scheiß machen muss und das jeweils nen paar stunden dauert vergeht einem der spielspaß recht fix... p.s.: kauft euch guild wars XD
@Bardei: Wenn DU den Großmeister LiquidSnake fuer so bescheuert haelst, dass du glaubst, dass er das ganze fuer real haelt, dann bist du wohl eher der dumme hier ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2250
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324