Feed
Top Kommentare
Netter Effekt, aber normalerweise ist Rührei nicht in Betonform erwünscht sondern genau in dem Zustand zwischen fest-flüssig, zudem fehlt das Salz und einige mögen es lieber mit etwas Milch, dadurch wird das ganze noch mal cremiger.
Salz und Pfeffer lassen sich anschließend zeitsparend mit einer Schrotflinte untermischen.
Kommentare
funktioniert nicht... selbst nach 25-maligen schleudern und das handtuch ist auch zerrissen.. naja jedenfalls ist jetzt ein 10cm (durchmesser) großes loch reingerissen worden
Der hat aber kurze Daumen :D
Der letzte Eiertrick ging bei mir schon völlig in die Hose, das wird mal lieber sein gelassen :rolleyes:
@Endstadium *kopfkino*:megusta:
@Edit so entstehen also siamesische zwillinge... wenn die mutter während der schwangerschaft zu viel bungee gesprungen ist O_o
Warum kam am Ende Machinima?!
@leonardo Metal gear?
Lol der redet mit 2 stimmen
Netter Effekt, aber normalerweise ist Rührei nicht in Betonform erwünscht sondern genau in dem Zustand zwischen fest-flüssig, zudem fehlt das Salz und einige mögen es lieber mit etwas Milch, dadurch wird das ganze noch mal cremiger.
@knurzpunkt beisam? beisein heißt das
@knurzpunkt Himbi du kannst auch noch Mehl und bissl Salz rein hauen dann hast du Pfannkuchen und das schmeckt auch :cerealguy:
@Edit :rolleyes2: q: are we not men? a: we are himbi!
@knurzpunkt Ich hatte noch nie rührei mit milch was mir schmeckte. Und weil ich schon oft auf freunde hörte, habe ich meine geliebten Rühreier mit Milch versucht (auch in deren beisam) und es war immer schrecklich :sick: Auch in Hotels sind Rührei mit Milch GESTRECKT eine Seuche! Ich fordere saubere, Rühreier! DIE REVOLUTION BEGINNT! 2-4-2013
@knurzpunkt das wird nicht pampe glaube mir. Ich machte es auch immer ohne, aber jetzt lieber mit es wird immer gut mit.
@knurzpunkt HÄ? Echt jetzt?? Rührei und Milch wird nur pampe!!! Das muss unbedingt ohne!!! :eek: Und HB88: Du WURST!!!!:rageface: aber doch: :rofl:

Gerade Hot