Feed
Kommentare
Hitlergruß...beste :D Heißt übrigens lange nicht, dass es ein Nazi ist, in Russland ist ein Hitlergruß eher ein Gag, genauso wie Worte "Hände hoch!" oder "Hitler kaputt!" Kennt jeder und werden oft als Gag eingesetzt.
naja er nimmt die hand zuerst an die brust und dann wieder hoch. eigentlich offensichtlich ;) @red: wir wissen dass wir faggots sind das must du nicht jedes mal wieder neu schreiben ^^
kaum hebt ein deutscher die hand verbindet man Hitler damit. Klar das man diesen ruf nicht verliert wenn man bei soeinem akt schon den Holo denkt -.-
LOL macht der da den Hitler gruß? =)
LoL glitti ^^ Herrlich ^^
Das ist kein Hitlergruß. Das ist der Torjubel von Di Canio
Es ist nur ein Gruß. Get over it faggots
aber keiner hält ihn auf
warum wartet der schütze auch so ewig???
und dann noch den hitler gruß raushauen...ganz große kunst :D
glitti xD
haha was für ein arsch :D
der schuss war schwach. hätte er wenigstens die pille in den winkel gehauen.. außerdem hätte ich gerne noch den richtigen elfmeter gesehen...
und das mit links :prof:
scharfes auge Sk0nto ^^

Gerade Hot

92%
417
2

They see me rollin...

92%
390
0

Mhm...ja...sag bloß