Feed
Top Kommentare
Die Aussage stimmt aber wohl leider trotzdem.
@La_merluzaverde Das Zitat ist von Arno Nym, dem Erfinder des Briefs ohne Absender.
Kommentare
@Terence Chill -Papa Schlump
@bartab @reMoNdE1HP: #quickpic7691426522748.jpg
:Iprof:
Ich bin Atheist, glaube ich!
@Zappelphilipp "Wir brauchen mehr Posaunen als Arschgeigen" - Johann Strauss jun.
@Terence Chill *Mama Gump
Wen interessiert die Hautfarbe und der Glaube? Was hat dieser Vollpfosten nur für eine behinderte Frisur? Ist bestimmt so ein Arsch von Mathematiker oder Phsyiker.
"Dumm ist der, der Dummes tut" -Forrest Gump
Vorurteile fände ich nicht so schlimm, wenn alle weiß wären :P
@animateur Die meisten Lincoln zugeschriebenen Zitate im Internet stammen nicht von ihm, da er nicht mit dem Internet umgehen konnte. - Otto von Bismarck
Bitte keine [email protected]_merluzaverde
@bartab HÄH?! Das kann doch niemals ein Zitat von A. Lincoln gewesen sein! Als er lebte, gab es doch gar kein Internetz! :angry:
“80% der Zitate im Internet sind frei erfunden” -Abraham Lincoln
@Zappelphilipp "Leck mich im Arsch" - W.A. Mozart
@bartab Egal ob mit oder ohne Quelle, die Aussage ist einfach nur hohl.

Gerade Hot