Feed
Kommentare
Oo "der verzweifelte versuch, arbeitsplätze zu schaffen" anstatt das ganze komplett zu automatisieren...
*damit sie nicht flüchten* sagt er.... was ist anstrengender? Immer hinlaufen und die Teile austauschen/weitergeben oder sich einfach daneben chillen!? ;) richtig!
Ganz toll. Richtig entspannend *davontäum* ^^
loooool. naja ist eben net jeder arbeitsplatz so perfekt wie die in der "Lindt"-werbung XD
omg der eine muss sich immer ducken haha ^^ ..
Warum werden die eigentlich auch von dieses Machine da eingeschloßen für den Moment, hat das einen besonderen Zweck? Damit niemand flüchtet?
Ist ja fast wie damals während des Kommunismus wo Arbeitsplätze einfach erfunden und besetzt worden sind.
@ Tigger abeitslager gibt es heute noch zuhaufen es schauen nur alle weg, also es interesiert halt keinen ... nur wieder ne anspielung auf den 2wk war wieder mal klar aber der vergleich mit arbeitslager und der arbeits"lage" in china liegt nicht viel auseinander ... traurig ... zum video wundert mich nur das man das nicht schon lägst automatisiert hat ... und wirft die frage auf wieviel arbeiter verschleiß die wohl in ihre kosten bilanz mit einrechnen ... assis !
Letztens brauchte ich eine Neue Pfanne die auch China war 4x Teurer als die aus Italien. Also so billig kan das nicht sein in China.
Denke mal Dirty Harry spielte auf die Arbeits/Konzentrationslager im WK2 an. Ist halt eine unglückliche Wortwahl gewesen, obwohl es Arbeitslager auch in Russland gab und gibt. Das sind Grosspressen bzw. Tiefziehpressen. Di ahben ordentlich "Dampf". Ich habe mal 6 Monate in einer Pressenhalle eines Automobilherstellers gejobbt, die Dinger machen einen Höllenlärm. Zumindest die hydraulischen von Müller-Weingarten ( gibt kaum andere Hersteller ). Dann gibts noch welche mit Schwungrad von Schuler und das wars dann auch schon ( die sind nicht ganz so laut ). Die grösseren Pressen hatten einen Pressdruck von 2000 Tonnen. Ein drin vergessener Fäustling ( vulgo Hammer mit 500 -2000 g ) war hinterher nur noch ein Blech.
QUOTE Da scheint jemand keinen sarkasmus zu verstehen edit: achja mein comment zum vid ^^ frage mich wie das an solch ein gutes rating gekommen ist ... bzw was ist daran so spektakulär, dass es hier einen Platz bei inw bekommt. Ein paar Maschinenarbeiter, die sich in nen Sessel chillen können ... tolle Sache :eek:
[QUOTE=sasch23;403357]da ist man im arbeitslager besser aufgehoben[/QUOTE] Da fließt die Dummheit mal wieder aus allen Poren.
naja, sie können wenigstens sitzen:p
Das können die nicht ernst meinen O_o
da wär ich aber lieber arbeitslos als dass ich sowas machen muss

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424