Feed
Top Kommentare
#quickpic39051415120980.png :facepalm::facepalm:
@Greta Schloch Er hat sich extra eingelogged, um einen beschissenen Kommentar zu schreiben. :)
Kommentare
@Savant bei reddit gabs glaub was. Nimm das mal noch mit in die google suche
@Unke1000 wobei das schon trotzdem ein sehr hoher anteil ist... hätte ixh nich gedacht. Interessant fände ich noch wieviel der einzelnen verbrechen gegen welche ethnische gruppen begangen wird. Naja eigentlich ist diese trennung in schwarz, weiß usw eh problematisch. Zumindest in amerika ist das schon extrem.
@Unke1000 Da hast du recht.. Hat mich auch gewundert und hab mal bissl nachgeforscht.. Scheint, als ob Latinos großteils als "weiß" in der Statistik auftauchen. Für 2013 soll das geändert werden. Solange mal aus NY: http://www.nyc.gov/html/nypd/downloads/pdf/analysis_and_planning/crime_a...
@Savant Verlass sofort Dein Zimmer und nimm den Hinterausgang. Frag nicht! Schnell! Sie sind bereits an deiner Haustür!!!
@Alice_undagrounD ja, selbst wenn, was?
@Unke1000 @gregg: die statistik ist aber "fehlerhaft"... wo zählen denn da die ganzen "hispanics" dazu? @giggity: ok logo verstanden. hab erst gar nicht gerafft was du meinst :)
:ninja: :rolleyes2::trollface:
"Mama, darf ich vorstellen... Wir werden heiraten!" :trollface:
Gibt es davon ein video? Finde nix auf google. :o
Alles blah blah blah. In Afrika verrecken die Menschen. Niemanden interessiert Afrika. https://www.youtube.com/watch?v=fLiBKsZGVoQ ab 7:40 "da sich das ganze hauptsächlich in afrika abspielt ist die wahrscheinlichkeit dass sich ein afrikaner infiziert hat eben wesentlich höher als z.b. ein europäer" Danke Cpt Obvious :facepalm:
@Alice_undagrounD selbst wenn..
ich denke, dass sich ein schwarzer in afrika auch erschrocken hätte, wenn plötzlich ein asiate unter der maske gewesen wäre. scheint ja wohl in ostasien zu sein, da gibts traditionell weniger schwarze. es ist doch ganz natürlich, dass man vor dem ungewohnten erstmal verhalten reagiert, da sind wir alle "opfer" unserer gene. deswegen jetzt rassismus zu unterstellen ist wohl etwas übertrieben, solange man sich im zweiten schritt klar macht warum man so reagiert und die "fremden" deshalb nicht per se als untermenschen versteht und sie so behandelt...
Soviel zum Thema Rassismus: "Hes a renowned Korean born African actor/athlete. He mastered martial arts in Jackie Chan's fighting institute and has won over the hearts of the Korean people. Currently he's actually topping the League of Legends leaderboards as a mid lane and is actually comparable to Faker." - "He's a successful actor, athlete, martial artist, and pro gamer? I guess I should just give up at life." - "Don't forget the giant dong."
@Unke1000 Ich glaub sogar, dass in westlichen Ländern die Gefahr eher von Staatsbürgern, als von Einreisenden ausgeht. Bin jetzt zu faul, um nach einer dazu passenden Statistik zu suchen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass mehr Deutsche aus Afrika zurückkommen, als Afrikaner nach Deutschland kommen. (Zumindestens über den Flugweg - dieser ist ja aufgrund der langen Inkubationszeit von Ebola der gefährlichste; Bei Ankunft in einem Seelenverkäufer kann man die Symptome schon frühzeitig genug erkennen)

Gerade Hot

75%
1707
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222