Feed
Top Kommentare
@gabber. genau! Das muß die Wiener U-bahn bei Berlin Tiergarten sein, wie aus dem bild deutlich hervorgeht. :facepalm:
Das is Gandalf: YOU SHELL NOT GAS !!@Himbeerwurst
Kommentare
Das is Gandalf: YOU SHELL NOT GAS !!@Himbeerwurst
@bud236 die sieht halt 1:1 aus wie ne arbeitskollegin :D
@petergriffin 2 punkte für griffindor :trollface:
@petergriffin ich lasse mich da garnicht drauf ein :P
@Mueller Auslivemodell
Expecto Petroleum! :rofl:
Sag bitte nicht, dass du live schreiben wolltest?! @Mueller :eek2:
@Edit Ich denke er hats beGRIFFIN
@Mueller nein aber ich habn ungeheuren hass auf diesen vollidioten, lief in ner tv sendung und der kam sich wie der king vor nur weil er mit seiner ökotuntenschüssel den verkehr aufhält
@Hoopz I like turtles.
@petergriffin mach hier keine Anstalten! Hau ab! :angry:
@petergriffin ich bin zwar ahnungslos, ich weiß aber auch wieso :trollface:
@gabber. genau! Das muß die Wiener U-bahn bei Berlin Tiergarten sein, wie aus dem bild deutlich hervorgeht. :facepalm:
@bud236 ..das ist mal wieder ein gute beispiel für eine übereifrige, arbeitsbewußte, deutsche schranke. Das wär ner russischen schranke so nicht passiert! :trollface:
@Mueller tourett?

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424