Feed
Kommentare
@alcyon manche schreiben auch noch nen comment
Wollt auch eigentlich nur ne diskussion starten:p
@sudikinoko weis man ja nicht maaan...
wtf ... was ist dieses "inception" ? Oo
Bin ich der einzige, der bei so viel Text die Lust verliert, das ganze ignoriert und das Fenster wieder schliesst?
Die haben die oberste Schicht vergessen, die wirkliche Wirklichkeit!!! Der ganze Film ist doch nur nen Traum.
lame!
Das is so ein geiler Film, echt :D
@Raiden: Weil die Frau Teil seines Unterbewusstseins ist - und dass wehrt sich gegen Eindringlinge
Also ich hab den grad gesehen, ich blick nur eine Sache nich..warum macht die Frau von dem Typ immer alles kaputt? Oo warum is die so drauf?
Michael sieht ein bisschen aus wie mein Onkel
@ Bendedetto du hast so verdammt recht. machst du die grafik für memento, oder soll ich es porbieren? PS: die erste (räumliche) grafik war net so mies.
@Lemmingwings So ähnlich
Das wirklich Schlimme am Limbo ist, dass dort in einer Endlosschleife folgende Musik läuft: url
@Pili So ähnlich

Gerade Hot

100%
2377
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1772
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424