Feed
Kommentare
@ Gregg ein Raubtier ??? .....
was werden hier eigentlich für bilder auf inw eingeschickt? :offend
[QUOTE=LiquidSnake;454240]vllt ists ja auch nur der kopf von ner meerjungfrau =)[/QUOTE] Das bestätigt meine Theorie das sich Meerjungfrauen von Fischen ernähren und also doch zu den Raubtieren gehören! Ha ich habs gewusst... Walt Disney soll in der Hölle schmoren!
@Monkey: Thx (wusste garnicht, dass die so seltsame Zähne haben - naja.. Pitbulls sind ja schon von Haus aus hässlich.. kein Wunder, wie dann son Kadaver zustande kommt ^^) @LiquidSnake: WHAT THE FUCK?!? xD
Als Maske an Halloween.. oder zum mit dem stock drinn rumbohren.
Hätt ja nicht so Lust drauf bei nem Sprung ins Wasser am Strand sowas zu finden...
kein fisch?
rischrisch
wenn de das ding auf nem pfahl in den vorgarten stellst, hast 100%ig ruhe vor vertretern ^^
Das Rätsel ist gelöst :D
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/12_01/pitbull2.jpg klarer fall das is ein normaler pitbull! durch den stock is in der nase sieht die schnauze komisch aus...
Locust!!! ;-)
Also ich finde das sieht schon ziemlich stark nach nem hund aus...
Sieht interessant aus
lol ... wie geil "What is that?" - "My husband?" *owned* :P

Gerade Hot

90%
3954
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3993
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

79%
2241
4

Viele Farben

81%
3709
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010420