Feed
Top Kommentare
Wenn ich das sehe denke ich immer, dass ich meinen Körper verschwende! Was so alles möglich ist !
früher nannte man sowas spastiken und hat man weggeschlossen...
Kommentare
die jungs haben krasse skillz ;):uglyfinger:
terrorbrezel hat wohl eher den beschränkten horizont :)
Nene, war diesmal in Frankreich.
willkommen in Braunschweig, meiner Heimatstadt:)
einfach genial wozu der Menschliche Körper in der Lage ist...wär zu schön wenn ich das auch könnte Oo
ich hätt jetzt gern mal die richtige musik dazu gehört...
@Sir_Dickalot er sacht doch nur das er gern die richtige mucke dazu gehört hätte... er hat niemals behauptet das er die mucke nicht gut findet. jez nur ma so als denkanstoß^^
@Sir_Dickalot Was "hip-hop" ist weißt du aber ?
@Sir_Dickalot Schau dir tricking videos an. geilere moves ohne peinliche hiphop-style-zuckungen und die leute ham meistens auch nen besseren musikgeschmack
@Sir_Dickalot: und was ist gute Musik? Scheinst ja schon nen recht beschränkten Jorizont zu haben.
ich finds geil...
Thomas Gottschalk: "Respekt, mein Lieber!"
nichts is langweiliger als leute die tanzen bzw rumturnen
im verlauf der jahre hat man das gefühl, dass die leute dort nur noch durch gewagte TURNeinlagen gewinnen und das thema style einfach nicht mehr genug gewicht dort hat...
Und schwupp ist das Parkett wieder gebohnert.

Gerade Hot