Feed
Kommentare
sagt der nicht "oh my buddha" ?
Allllter.. ich hätte ja so gekotzt :D
ich sag mal... 20 Überschläge-langweilig 40 Überschläge-geht doch! 60 Überschlage-spaßig 80 Überschläge-langsam reichts... 100 Überschläge-bin mal eben kotzen...
Teufelsding? Ich glaub du verwechselst da was, das ist ne Spaßmaschine! :D
NEEEEEE DANKE...!!! Für kein Geld der Welt bringt ihr mich auf so ein Teufelsding...!!
OHA! zum normal fahren is des echt absolut harmlos! hab ich mehrfach auf der wiesen ausgetestet - auch hackedicht usw - das GEHT! aber über 100 übeerschläge...... :D
oh man... ich bin einmal mit dem ding gefahren und nieeeee wieder -.- der spaß verging mir, als ich meiner nebensitzerin ins gesicht geschaut habe...
Also ich würde mir da nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, was ich an dem Tag gefrühstückt hätte.
es drrrreht sich und drrreht sich und drrreht sich und drr....
Den ging es nach der Fahrt den Umständen entsprechend gut :-) Wenn du dir den Link ("das hier") in meinem letzten Posting angeguckt hättest, hättest du auch Bilder gesehen, wie die aussteigen
lol...nicht klatschen sondern gleich aufstehen und versuchen zu laufen und dann erstmal umfallen und dumm aus der wäsche glotzen...das hätt ich gern gesehen...
Wie ich schon im ersten Post geschrieben habe, haben die sich verzählt. Wenn man am Anfang richtig zählt merkt man, dass sie die 5 überspringen, bzw. zu schnell zählen. Das video war außerdem auf YouTube lange auf der Startseite auf #1 ist aber in den letzten Tagen runtergerutscht. Wer mehr infos haben will liest sich entweder die 200 Seiten comments auf youtube durch ;) oder [URL="http://www.onride.de/viewtopic.php?t=39712&start=0&8169"]das hier[/URL]
ach des sieht nur so schlimm aus. aber lustig
ähm ich denke übrigens, das die zuschauer zählen ^^
KOTZALAAAARMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gerade Hot