Feed
Kommentare
was für eine verschwendung
angegriffen von sonem lächerlichen spasti wie dir? bist du so ne art vereinsamter hobbypsychologe? du tust mir fast schon leid, erkennst sarkasmus nichtmal wenn er dir aufm teller serviert wird. klar ich habs ernst gemeint mit dem auftragsmörder & greenpeace :( du einfacher heuchler :D intelligenzbestie hoch dreiundelfzig. du passt hier gut rein so wie dein name zu dir passt, witzfigur.
schau mal das Wort Verhältnismäßigkeit im Duden (deutsches Wörterbuch) nach. vllt. geht dir dann ein Licht auf. Außerdem scheinst dich ja ziemlich angegriffen zu fühlen für deinen angeblich "nur Sarkasmus" .. Heuchler, wie gesagt. und ulkig noch dazu^^
haha geilles vid :D:D:D:D:DdDd1
ok also falls du echt so scheiße bescheuert bist: das war sarkasmus, außer das von progamer aber der zählt nicht xD und meinst du mit deinem grenzgenialen text, dass die vernichtung von überproduktionen rechtfertigt was die da tun? mir is das egal aber was du da von dir gibst ist echt das letzte. =) "einfache Heuchler" ... scheiß die wand an bist du traurig/witzig :D:D:D
@alle die Verschwendung kreischen... Schonmal gesehn wie tausende Tonnen Butter vernichtet werden, weil zuviel produziert wurde ? Oder riesige Berge von Tomaten die zermatscht werden. Ebenfalls zuviel... Oder die viele Lebensmittel die nur eine Bäckerei Abends wegschmeisst, weil keiner Brötchen von gestern kaufen will... rechnet das mal hoch auf die ganzen Bäckerein in Deutschland und wenns noch nicht reicht die auf der gesamten Welt, dann noch die Supermärkte dazu, Restaurants, Metzgerein, Fischverkäufer etc. UND dann regt ihr euch auf, wegen ein paar Eier die zu Bruch gehn ??? Ihr seid doch bloß einfache Heuchler... übrigens Video iss ganz lustisch =P
Scheiss verschwender, nicht lustig
boah, der uuuuuuuuuuuuralte eierpacksketch... *gäääääähn* @Mabie, die Eier die wir zum essen bekommen sind nicht befruchtet, d.h. da sind auch keine noch nicht geborenen Hühnger drinne ! ;)
Würde mich ja sehr wundern wenn das befruchtete Eier wären.
Die armen Hühner, die vom Fließband fallen. Und die noch nicht geborenen Hühner (die Eier) :sad: :'( :D
Manche Leute haben kein Essen und die (Sry wegen dem Ausdruck) Volldeppen verschenden Eier... Hat man den Idioten kein Verantwortungsgefühl beigebracht...einfach nur Schlimm und Sinnlos! MFG Progamer
XD hab mich nimmer eingekriegt vor lachen wo die huehner kamen XD
oh man... und die hennen können danck gestutzter flügel nichemals wegfliegen :(
die arme frau lohl LANG GENUG MAN!!
so eine beschissene verschwendung, bevor mans spendet, ein paar arme frauen mit kackjob damit verarschen und tierquälerei auch noch man sollte greenpeace einschalten und arbeitsrechtschutz und auftragsmörder!!111eins

Gerade Hot

81%
2683
8

No title #066059