Feed
Top Kommentare
@maxmoon ändere dein anzeigebild doch mal in #quickpic75821337774821jpeg
Gebt mir ein Minus wenn ihr das auch gut findet! :foreveralone:
Kommentare
@deepnight finde jetzt dieses lied schlägt dubFX um längen! Aber ich bin sicher dubFX hat einen besseren namen.
von Petebox finde ich das hier ja sehr genial ... http://www.youtube.com/watch?v=BnMDT5EotuY&feature=related
Hat einer heute schon was tolles mit Google komponiert? Hier übrigens die Adresse: https://www.google.de/
@crayzey http://tinyurl.com/c4bgld9 :uglyfinger:
@crayzey Ich wollte erst nach googeln, Gott sei dank hast du den Link gepostet.
wow, das album werd ich mir mit sicherheit kaufen :trollface:
Der trifft nichtmal die richtigen töne beim Solotrompeten part ... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Edit Bah... staubig im Studio und fettige Haare.Erstmal duschen und im Studio sauber machen, wenn man eine Aufnahme macht.
@Edit geil dru :rofl:
@maxmoon ändere dein anzeigebild doch mal in #quickpic75821337774821jpeg
:megusta:
hm anderer stil, aber dennoch kommt er nich an dub fx ran
@mrcst4bs nicht wirklich :confused:
Der staubt :OoO:

Gerade Hot

87%
595
1

No title #287453

82%
3201
3

No title #286714

83%
5112
4

Dafür gibt es eine Erklärung