Feed
Top Kommentare
@FiDeMu Die, die Torwart richtig schreiben: :eek2:
@LordEichhörnchen Eifersüchtig?
Kommentare
Und der Kameramann so: "Ja, wo lauuufen sie denn?":eek2:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
Schön, ein Abseitstor. :ffend:
@dezibel egal, weil es offensichtlich noch einen Pass zwischen den Blauen gibt. Ich denke nicht, dass der Ball sonst soweit nach vorne geht.
@dezibel :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: der ball kommt nicht vom torwart sondern vom spieler der gegnerischen mannschaft
Schwarz wie die Nacht gelb wie die Sonne, BVB gehört in die Abfalltonne:uglyfinger:
Der Typ erinnert mich ab 0:23 an Forrest Gump :foreveralone:
@Edit Torward der blauen Mannschaft: :trollface: Torward der weißen Mannschaft: :rageface:
@FiDeMu ist schon oke, ist nur selbstverständlich das solche gestalten wie dieser hier http://www.bilder10.com/wp-content/uploads/2011/08/Tim-Wiese.jpg zu einem die geschlechtsbestimmung erheblich schwierig machen und zum anderem das sprachzentrum aufgrund von fassungslosigkeit kurz aussetzen lassen
Autsch...gleich zweimal-.-
@FiDeMu Die, die Torwart richtig schreiben: :eek2:
das ist deswegen so lustig, weil eigentlich die weisse mannschaft im gegnerischen strafraum war und ein tor schiessen wollte, aber dann wurden sie durch einen wahnsinnseinsatz vom torwart der blauen ausgekontert :rofl:
@Alice_undagrounD Du musst wirklich alle User hier für dumm halten, da du jedes Bild erläuterst :uglyfinger:
@Alice_undagrounD und ich hab auch meinen part/was zu tun
@Alice_undagrounD Also ich finds lustig :D

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424