Feed
Top Kommentare
#quickpic69261368168340jpg
wenn ich er wäre würde ich sie garnet kennen:uglyfinger:
Kommentare
Er hat doch alles richtig gemacht. Gegen einen Wal hat noch nicht mal Bear Grylls ne chance.
Scheiss Fake, als würd die Fette Wasser trinken!
@Gustaffer :facepalm:
@Gustaffer warum sollte es sprite nicht in nem gelben becher geben?
@Gustaffer Sprite? Ja genau. Fake! Bei 1:09 ist eindeutig nen gelber Eimer zu sehen!
@Gustaffer vll war es ja sprite...
@Gustaffer das wurde damit gefiltert: http://www.isnichwahr.de/r11566316-cola-zu-wasser-verwandeln.html pures zuckerwasser!!!
Instant puke-cam...
wenn ich er wäre würde ich sie garnet kennen:uglyfinger:
nächstes mal bitte mit richtigen hollywood-schauspielern, die RICHTIG schauspielern können, dann fällt es vielleicht nicht so auf, dass es gestellt ist :uglyfinger:
@Edit himbeerwurst :uglygaga: bei diesem krampfhaften lustig sein trifft das schon arg zu
@elton Verdammt, hätte ich nicht sagen sollen. Ignoriere bitte mei-err Dekarles komment bitte.
Hier ist doch alles gestellt. Die Links, die Kommentare, die User. Alles eine Person. Zensur und soweiter natürlich auch. Du bist der einzige echte User hier. @elton
@elton Warum sollte man sowas stellen ?
Bestimmt hat sie Mundgeruch :sick:

Gerade Hot