Feed
Kommentare
word.
... Geniales Original! ... geht nichts drüber!
? warum insert dvd, wenn man ein pirate ist?
Echt schade, aber um bei gekauften DVDs genauso viel Spass zu haben rippt man die am besten vorm gucken und haut den ganzen Müll raus. Und in Richtung der DVD Distributoren: wie blöde seid ihr eigentlich das ihr nicht schnallt das ihr mit den %
Dieses "Meh!" am Ende ist das geilste..lol...
@wobbels: Stimmt natürlich. wobeio ich noch nciht das Problem hatte, dass ich die Vorschau nicht überspringen konnte. Habe eine Taste mti der ich direkt ins Menü komme. Trotzdem kann ich die Mentalität mancher hier nicht verstehen. Wenn ein Film oder spiel so schlecht ist, dass ichdafür nciht bezahlen will, dann spiel ich das auch nicht. Aber mit dem Spruch zu kommen a la "Das Spiel ist schlecht, deshalb kauf ich es nicht, aber zocken will ich es trotzdem" kann ich nciht nachvollziehen. Ich meine, ich fahre auch nciht schwarz, weil mir der Service der Bahn nciht gefällt. Wenn ich es nutze, dann bezahl ich auch dafür. Wenn man sich die DVD kauft und sich dann eine ISO ohne Werbung ect zieht, finde ich es ok. Aber nicht so wie es die ganzen Kiddies machen.
ist eigentlich wahr ^^,auch wenn ich DVDs habe die nichtmal mit menü starten und immer deutsch sind
Ich guck mir sogar die Filme, die ich auf DVD hab lieber als divx an. entweder spuckt die dvd, wird nicht vom laufwerk erkannt, oder falscher region code bullshit...
Hab noch nie eine DVD gekauft.... IMG und ISO 4 LIFE!
Traurig aber wahr :-( Der ehrliche Käufer wird gegängelt und der Raubkopierer nicht und musste nicht einmal dafür zahlen.
@pike: quatsch! is ja nicht nur die Raubkopierer"werbung", die da voll stört, sondern auch der ganze introquatsch, den man nicht mehr beeinflussen kann. bei videos konnte man wenigstens noch vorspulen (falls Du die noch kennst).
jeah! jedes mal, wenn ich bei meinen gekauften Movies 5 minuten warten muß, denke ich - laß Sie Dir brennen.
unfortunately true und bei den pc spielen muss ich zustimmen - großartige werbekampagnen für ordentlich kohle und das spiel an sich bietet nichts neues und von dem alten wenig. ausnahmen bestätigen die regel...
Das selbe gilt bei Neuwagen: Da hat man da noch 'ne kleine Macke, dort noch einen Lackeinschluss... Leute, klaut! [/ironie]
leider wahr :sad: