Feed
Kommentare
an die wand, zeigefinger bewegen un gut is!!!! asozialess pack-wer will die schon sehen?:sick:
Mich würde interessieren, welche Sendung mit der Asifamilie zuerst aufgezeichnet wurde... :D
Hm aber bei dieser Sendung wirkt Rita irgendwie Weltnäher als bei Frauentausch. Da hatte man immer das Gefühl die lebt in ihrer eigenen Welt und bekommt nicht viel mit, ist introvertiert und einfach nur dumm. Hier schreit sie rum und geht aus sich heraus. Außerdem bewegt sie sich auch anders, ebenfalls schneller, als hätte sie ihre Motorik besser unter Kontrolle. Des wegen dachte ich auch zu erst nicht, dass sie das wirklich ist, auch wenn ich die Ähnlichkeit erkannt habe.
Kannst den Kindern tschüss sagen:D
der vater is aber auch ein versager und spasst, hilft kein bisschen wenn er schon arbeitslos is kann er wenigstens im haushalt helfen
wieviel die wohl für jede sendung bekommen? bestimmt 200 euro, und ADS hat heutzutage jedes kind, sowie jeder mörder unzurechnungsfähig ist. PS: zur strafe unter die dusche^^
ich sag nur "RTL" ;) no further comment
Wie haben die beiden Kinder gezeugt ? jaja oberschichten-Fernsehen...
[QUOTE=Cörnel;448831]Wie geil.. das ist die von Frauentausch! Ich hätte folgende weitere Verwertungsvorschläge: 1) Oliver Geissen 2) Supernanny 3) Raus aus den Schulden 4) Familienhilfe mit Herz Ist ja für alles verwertbar![/QUOTE] Dann noch DSDS und RTL hat genug Kohle gemacht und diese armen Leute exhibitioniert.
boah, egal wie asozial die da alle sind, aber der roland tut mir doch schon irgendwie leid ^^ und diese rita is ehrlich bisschen krank im kopf hab ich das gefühl.. allein dass sie zu ihm sagt dass er sich ändern soll etc., dabei sollte die ma erst die fehler bei sich suchen ich glaub da wäre die lang genug mit beschäftigt ^^
Gott sei Dank gibt es noch kein Geruchsfernsehen....
Da muss ich Woudhan Recht geben. Es mag sein, dass die Beiden ADS haben, aber wenn man sich nur die ersten 3 Minuten an Erziehungsarbeite anschaut, kann man erkennen dass ADS nur das geringste Problem ist :(
die alte ist voll mabie ..
"zur strafe ab unter die dusche!":D ich wil nich wissen wies da riecht wenn die alle nur zur bestrafung unter die dusche gehn^^
Fällt mir gerade ein: Klar ist das ne neue Wohnung. Die haben doch in der alten nicht geputzt, weil sie doch bald umziehen wollten!

Gerade Hot