Feed
Top Kommentare
@OlioLiolI Fragt sich nur in welcher der beiden langweiligsten sportarten der welt es mehr lohnt, gut zu sein :OoO:
egal wie oft er die kugel warf, pikachu kam einfach nicht raus...
Kommentare
dachte zuerst an wanted den film mit angie jolie ...
ist das nicht dieser blöder hohle ball mit löchern?!?! jetzt weiß warum dieses dingen immer so kacke aussieht :D
dafür kann der keinen Fußball andrehen :P
@OlioLiolI Fußball.. da gibts genug Idioten, die für dich bezahlen.. Ähhh.. Fans! Ich meinte Fans!
@OlioLiolI Fragt sich nur in welcher der beiden langweiligsten sportarten der welt es mehr lohnt, gut zu sein :OoO:
Baseball bleibt trotzdem stinklangweilig ;)
egal wie oft er die kugel warf, pikachu kam einfach nicht raus...
Simpler Matrix-Hack. Kann doch heute jeder 12-Jährige...
Die Wiffle-Bälle kennt doch jeder, gibt es in jedem Photoshop zu kaufen :uglygaga:
Ich bin mir sicher, dass ich für einen kurzen Moment einen gut getarnten "Matrix ping pong Japaner" im Hintergrund gesehen hab. Nix mit einer rotierenden Kugel in einer Kugel, welche die ganze Kugel durch Drehimpulserhaltung dazu zwingt eine Kurve zu machen. Einfach nur ein sehr gut getarnter Japaner, ein Stock und ein Ball..:D
könnte mir vorstellen, dass man darin eine zweite kugel zur Rotation bringen kann und der ganze Ball dann durch die Drehimpulserhaltung eine Kurve macht. Dass der Ball nur durch die von der Eigenrotation kommenden Druckunterschiede an den Seiten abgelenkt wird kann ich mir kaum vorstellen. ... soviel zum Ansporn der Diskussion, jetzt klugscheißt euch gegenseitig nieder. :)
@Seelax Wie willst du eine Diskussion anfangen, wenn du die Antwort bereits selber gibst? :P Ja, es sind die Druckunterschiede durch bewegte Luft. Der Ball ist halt ziemlich leicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3732
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324