Feed
Top Kommentare
@GrandmaTi falscher Link :facepalm:
@Pfaffenloiz Mr. Worldwide und Mr. Three o five, sagt er aber noch selbst :)
Kommentare
Am meisten tut mir der Pianist leid, er muss dabei ja auch noch spielen. Das sich bei dem Lärm die Saiten net verstimmen is auch alles. :D
Umgekehrt wärs aber auch lustig.
@Edit Bischen übertrieben. Nen Mischpult ist kein Klärwerk. Wo scheiße reinkommt, kommt auch scheiße wieder raus. Trotzdem lustig. :D
@Heggi Das ist kein Gold... :sick:
@Heggi Soll Leute geben, die ihre Hände in Scheiße tauchen und sie anschließend vergoldet wieder rausziehen...
@Heggi Human Centipede und so?
@Heggi #quickpic25671357747705jpg
Es ist ja leider wirklich so, dass die ganzen großen Acts meist garnichtmehr ohne auskommen. Kleines Beispiel aus meiner Arbeitswelt: Stahlzeit (Rammstein Cover Band) = 3 Stunden Einstellen mit 4 Technikern und versch. Messungen Pitbull = Halbe Stunde Playback und ein Techniker mit Equalizer :uglylol:
@Pfaffenloiz soundchecks, wie ich es gehasst habe. Test 1 2 :P
@Pfaffenloiz Mr. Worldwide und Mr. Three o five, sagt er aber noch selbst :)
Jetzt läuft der Wecker schon seit Stunden und das von 12Uhr nachts an...jede Nacht das gleiche... - Wie jetz, den Wecker hat er doch schon vor nem Jahr wieder abmontiert?
@GrandmaTi falscher Link :facepalm:
Nur blöd, wenn's dann auf die erste Welt-Tournee geht... mir tut der Tontechniker jetzt schon Leid :D
@der-nickel einfach wie whitney houston machen - trotzdem auf der bühne stehen und trällern

Gerade Hot

93%
6135
10

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

84%
2902
6

No title #211405