Feed
Top Kommentare
Fake, das Video wurde rückwärts abgespielt, bei 2:17 kann man Nippel sehen und DJ-Pulte müssen verdichtet sein :uglygaga:
dass es wirklich leute gibt die sowas spielen :rofl:
Kommentare
Der Remix war mal echt gelungen. Aber hey, ich glaub das ist eher der "Forever mit Chickas"-Level, weil Frauen stehen doch drauf, wenn man Musik macht und so, oder? :(
@Mabie die Betonung liegt auf "Musik" die Ansammlung von Tönen da is doch keine Musik, das is bestenfalls SCHEISSE :rageface:
lol was soll den das hin und her schalten sein hat ja nüsse mit richtigen djs zu tun
@hehen.at wäre es das selbe, wäre es ja nichts anderes.
@hehen.at Dss hin und herschalten soll halt 2 Plattenteller simulieren. Linke Platte an/aus rechte platte an aus. Die Knöppe sind eher das "non DJ" artige dabei, weils eher an nen MCP erinnert. Aber sich speziell darüber zu beschweren ist wie zu argumentieren das guitar hero auch nicht wie echtes Guitarre-spielen ist.
was zum teufel is dj HERO??? WHAT DA F::: :rageface:
Dazu fällt mir nur die Guitar-Queer-O Folge von South Park ein :foreveralone:
das würd wohl keiner der top djs je hinkriegen
deadmau5 in the background 8)
bei guitar hero ists ja noch musik, aber was ist denn das!? :facepalm:
Für'ne rote Maus nicht schlecht :(
kein spiel für mich... mich stresst es schon, da nur zuzusehen... :confused:
wenn ich mir so manche dj´s in clubs anschaue, erbringt der echt ne leife reistung
@jau meinst du die "djs" die winamp laufen lassen und zwischen liedern mal bisserl leiser/lauter machen?
@jau hihi witzig