Feed
Top Kommentare
@jschultz Deine Definition von halbnackt ist ja sogar noch prüder als die katholische Kirche im Mittelalter!
Zu dünn für meinen Geschmack...
Kommentare
Hey! Wir denken vermutlich nur :rolleyes2: und machen es uninteressiert wieder zu. Aber der beste Kurs ist immer noch der, mit dem kompetentesten Lehrer.
@Yeti85 Film
Michael Jackson lebt
Nuttenuniform
Das sieht für mich nicht wie eine Klasse aus, eher wie eine Schulungsraum/Seminarraum oder ähnliches, sonst würde sie ja vermutlich auch auf eine Tafel schreiben und kein Mikrofon benötigen.;-) Davon ab sehe ich da schon erste Beulen auf den Beinen.
Aus welchem RatRace ist das nochmal?@Yeti85
@Yeti85 Wenn gay bedeutet dass ich Frauen mag, mit Armen die sich nicht wie Zahnstocher anfühlen, dann ja, bin ich schwul und stolz darauf :)
@FeuersteinKaumorphium Ja
@Cross die muss ja ne absolute niete in ihrem job sein :rofl:
da könnte ich auch mal ne nacht drüber schlafen :trollface:
Zu dünn für meinen Geschmack...
@Cross Sherlock mal wieder :)
@jschultz Deine Definition von halbnackt ist ja sogar noch prüder als die katholische Kirche im Mittelalter!
@petergriffin Mit diesem Comment habe ich immer noch den Boppes im Blick :megusta:

Gerade Hot