Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH Keine Kanalisation = keine Zukunft. Muslimische Glaubenssätze = kein Spaß. Viel zu heiß. Einer der letzten Orte der Welt, an dem ich leben wollen würde.
@commentvoter der rest sind huren, kamele und autos
Kommentare
eine Stadt so langweilig, wie das Video! :OoO:
25% aller Baukräne befinden sich in Dubai Hach wie schön Al mahtra bin najil! :heart:
@Edit haai aiai heeiaaa heiaiaia haaa
Mann sieht das Scheiße aus dort! :sick:
@b.lamage in sachsen ist es bestimmt schöner!
@b.lamage Is klar...neid? Stimmt irgendwie hier in Deutschland siehts ja besser aus -.-
ich hätte mir in letzter Zeit auch Ventilatoren auf der Fußgängerzone gewünscht...
viel zu steril! da würde ich die natur komplett vermissen
Geht das eigentlich alles wieder in der Wüste unter, wenn das Erdöl verbraucht ist?
@commentvoter Dubai ist DAS Wirtschaftshub des Nahen Ostens eins der top Logistikzentren weltweit (Fracht- und Personenverkeht). Das Land ist schon länger fast vollkommen unabhängig vom Erdöl.
@commentvoter der rest sind huren, kamele und autos
@commentvoter In Dubai machen die Öl- und Gasgeschäfte nur noch 7% des BIP aus.
"Dubai will eine Stadt der Zukunft sein - doch für uns ist sie heute schon Vergangenheit" Home
@[F]L4SH Hier leben ist eigtl. nur wegen des Klimas unangenehm, der Rest ist als Expat wirklich super. :> Das einzige was nervt ist das viel Boden trockenglegte Moore sind. Deshalb umgezogen, ist nervig wenn man im Garten schimmelnde Palmen stehen hat weil sie im Grundwasser stehen. ;D
@fockmann Glaub mir, Dubai würde so Leute wie dich nicht wirklich vermissen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1908
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424