Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
war schon mal hier aber wird trotzdem angenommen ja nee is klar wenn ich mal ´n link vorschlage wird der nich angenommen
ist zwar auch wieder behindertes viral-marketing (dieses mal für dc shoes), aber wenigstens scheint es kein fake zu sein, wie diese ätzende qashqai-werbung...
woa der is doch voll über die landerampe hinausgeschossen^^ und einen letzten gruß an die wirbelsäule *gg
Das war bestimmt freihändig o.O
trotzdem ordernlicher Sprung .... aber ohne Helm? O.o
@cemain, finde ich auch, sieht zwar geil aus, aber alles was man dazu beherrschen muss ist aufs gas zu treten. Alles andere ist Berechnung und Durchgeknalltheit um es durchzuführen. Wenn man es zum Beispiel mit einem Backflip mit einem Snowboard vergleicht braucht es keine aussergewöhnlichen skills.
hab ich gesehen gehabt.. is ja nichts schwieriges dran
hier ist der link [url=http://www.isnichwahr.de/r73636464-car-jump.html]Car jump - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url] ist sogar das gleiche vid nur in einer besseren quali überprüft das den keiner?
war echt schonmal hier. hab mal was gesehn, wo sie noch genauer zeigen wie knapp das mit der cam war...
jo DAS war schon hier, aber das bessere vid wo dieser kranke typ versucht den rekord zu knacken (was er auch mit 72 [?] metern geschafft hat). nur kommt der nicht immer so schön auf :o
gabs schonmal hier...naja...nur gas geben und hoffen...
boahhh das is ja unglaublich...langweilig
wundert mich das die achsen nicht gebrochen sind....
beinahe die kamera getroffen xD
sau alt, war des net auch schoma hier? *nerv*:D

Gerade Hot

83%
988
1

No title #051888

82%
3129
4

Genießer

88%
4412
3

Baggethi

87%
2956
4

Its something