Feed
Top Kommentare
Schlagzeug spielen kann er, aber das mit dem Schneiden muss er noch üben.
@pfandhaus666 Danke jetzt sind meine Ohren wieder glücklich :)
Kommentare
Warum musste ich bei dem Titel spontan an irgendwas anderes denken...Allerdings dürfte das ja nicht auf INW gezeigt werden:confused:
@pseudofischer Minushagel? WHAAAAAT? Tut mal nicht so prüde :uglyfinger:
@pseudofischer Amateur Golfen?
@pfandhaus666 Der ist auch ein richtiger Amateur! /watch?v=AUcafORpbtU
@pfandhaus666 /watch?v=iJ8-r_hd5PY Das sind die Ober Amateure...
@pfandhaus666 /watch?v=UcLqmP0mlpQ
@pfandhaus666 Danke jetzt sind meine Ohren wieder glücklich :)
@pfandhaus666 des gwerch dou
Hat der nicht unter dem Pseudonym "Coldmirror" diverse Harry-Potter-Film-Verarschungen online gestellt? :P
Das sieht nach unglaublich viel Arbeit aus...
Er hat die Haare schön :rofl:
Ich mag keine Menschen mit Ahnung von Musik. Sogar die Produzenten von Haftbefehl haben Ahnung von Musik, jeder zweite mit langen Haaren kann 2 Lieder auf Gitarre spielen, und ich, ich kann nix. :foreveralone:

Gerade Hot

84%
2731
4

No title #234267

100%
1495
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424