Feed
Top Kommentare
@Fachmann Übrigens: Hallo, liebe Community, nach 5 Jahren rumcreepen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet :)
@TheMarksMan Vieleicht denkt man auch einfach nicht daran die Handbremse zu ziehen, wen das Auto anfängt zu brennen. Nur so eine Vermutung...vermutlich total abwegig...
Kommentare
die benz' leben eh nur noch vom mythos der 80er. die wahren karren kommen aus ingolstadt.
@[GP] mino Meinten Sie: Mlada Boleslav
Meinten Sie: Wolfsburg?
@[GP] mino :eek2:
so kenne ich mein Norwegen Die Stadt brennt aber der Feuerwehrmann geht mit seinem Kaffee langsam zum Brand, wie sagt man hier "ting ta tid"
Dinge brauchen Zeit gemeint ist, alles brauch die Zeit die es braucht
@wertb "nimm dir Zeit"?
ich dachte ja beim Warten am Anfang sie schubsens seitlich runter und setzen den ganzen Hang in Brand, aber -hey, war gar nicht mal soo daneben ^^
Beim Schreiben an die Versicherung: Nachdem mein Wagen völlig ausbrannte, prallte er Frontal mit 30km/h in eine Leitplanke. Dann verlor ich die Kontrolle über das Fahrzeug.
Wahnsinn gleich zwei brennende Auto ins einer Straße.
Deswegen sind die auch nicht in der EU :trollface:
Flachmann wäre mir lieber!
@Fachmann Außerdem haben wir jetzt wenigstens mal einen Fachmann :trollface:
@Fachmann Teil des schiffs, teil der crew. Teil des schiffs, teil der crew. Teil des schiffs, teil der crew. Teil des schiffs, teil der crew. Teil des schiffs, teil der crew. Teil des schiffs, teil der crew. Teil des schiffs, teil ...
Einer von uns einer von uns einer von uns!

NEU AUF INW

Gerade Hot