Feed
Top Kommentare
Rollstuhlverkäufer schauen sich das mit Freudentränen in den Augen an :confused:
Kommentare
:rofl:
Der Typ am Ende :rofl::foreveralone:
Badeunfälle haben immer was grenzwertiges...:OoO: ps. 2:55min :megusta:
Falscher Kamerawinkel bei 2:16 !! :angry:
Kann ich mich hier als einziger nicht darüber ergötzen, wenn sich andere Menschen weh tun? Diese Fail-Dumps sind einfach nur dumm... oder ich bin es. 2 5=6, nein, ich scheide als Ursache aus.
@yoopah Das ging noch nie, Neuling! Knie nieder vor Daverl! :angel:
@yoopah Ach kommt schon, jetzt darf ich noch nichtmal das Pluszeichen verwenden? Daverl, du bist schlimmer als Hitler.
@yoopah Edith, ergänz bitte ein " " zwischen "2" und "5". Danke. #quickpic25261403366175.gif
Wie gewisse Leute Distanzen nicht einschätzen können :confused:
hab irgendwie den deutschen eispool-arschbomber vermisst... jetzt konnte ich über die anderen gar nicht richtig lachen :(
Wer Dünnschiss hat, dem glaub man nicht, auch wenn es mal nur ein fürzchen ist
Der Mensch gehört einfach nicht in´s Wasser, oder sind das nur schlechte Beispiele?:rolleyes:
@niemand... Pferde sind schlechte Menschen https://www.youtube.com/watch?v=mK7_XUZCbl0
@niemand... Das sind schlechte Menschen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324