Feed
Top Kommentare
Von wegen Fail! Die hatten den Auftrag den Schnee zu entfernen und durch den heißen Teer schmilzt der ja wohl weg, ihr BLITZBIRNEN!!!11!!11!!eins!!1111elf!11!!!
bürgersteige müssen verdichtet sein!
Kommentare
@L33t_h4x0r und was ist asphalt? teer mit steinen drin du spast
effektiv
russland oder polen ... laut den gebäuden eher ne östliche länderei :D
Pragerfrühling der Schnee schmilzt es wird Frühling.
vermutlich hat einer von diesen fuchsigen hilfsarbeitern schonmal etwas von "schwimmender verlegung" gehört und dies etwas zu wörtlich genommen!? :prof: jedenfalls ist dieser asphalt nun sehr trittschallarm
nene das is polen krakau
"ebend" ist das schlechteste wort, welches das Inet jemalss rausgebracht hat
@L33t_h4x0r Seit 40 jahren wird Asphalt und nicht Teer im Straßenbau benutzt. Lernt es doch endlich mal!
also von den Haustypen her, würde ich sagen... Türkei. Ost-türkei. Würde mich auch nicht wundern! die haben sich in letzter Zeit so dermaßen Entwickelt.. aber Straßenbau ist Katastrophe :P
Das ist bestimmt nur ein Haftgrund oder so was in der Art:'(
bürgersteige müssen verdichtet sein!
Rollstuhlfahrer und Driftkatzen brauchen schließlich auch ne Rennbahn...
@Diga: Ja, wo denn? Dummschwätzer!
@Diga ähm, vielleicht stehen die Autos... wäre zum fotographieren auch nicht soo verkehrt... o_O
hmm wenn das lustig sein soll wegen dem schnee dann check ichs nicht is doch nur hauch dünn schnee drunter 2-3 mm oder so. das andere is schotter wegen sonem bisschen schnee is das doch nichts wildes!?

Gerade Hot

88%
55
1

No title #099127