Feed
Top Kommentare
@Ibrahim Llenko huhnglaubliches Wortspiel :ninja:
blöde kuh :facepalm:
Kommentare
Auch die die sich auf´s Kissen schmeisst?
@Ibrahim Llenko Meinst du nicht "walzen"?
@Sir_Snop Wo zur Hölle siehst du einen Ventilator?
@Ibrahim Llenko Immer müssen einige aus der Rolle wanzen...
@somvesper I would do her :megusta:
@Sir_Dickalot Das ist die Frau
Da hat die Katze aber Glück gehabt das sie soweit auf der Seite vom Kissen lag. Der Ventilator läuft auf höchster Stufe und versteht keinen Spass wenn er die Gelegenheit bekommt einen roten Strich an die Wände zu malen.:666:
Sooo fett ist die doch (noch...) nicht. Kommt mal von Eurem androgynen, bisexuell gefärbten Anime-Mädchenbild runter... Und bei denEnergiepreisen ist doch was kucheliges momentan genau richtig ;) - und sogar zwei was zum Streicheln
@Ibrahim Llenko waren das auch wascHECHTE lacher?
@Ibrahim Llenko AppLAUS. So gelacht hab iSCH LANGE nicht mehr.
voll die ranzbude, kann das sein?
@Ibrahim Llenko ihr seid mir vielleicht eine spaßgESELschaft...:angry:
@Edit weil Dantohr fett ist und keine Freunde hat?
@Dantohr warum zündet sich dein männchen selbst an? :OoO:
@Ibrahim Llenko Ja man kann nicht sagen, dass die Katze die wal hatte. (oder den Wal?!)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324