Feed
Top Kommentare
eins zwei - Polizei drei vier - schnell weg hier fünf sechs - Schule ist zu komplex sieben acht - abschluss hab ich nicht gemacht neun zehn - Ich werde jetzt zu Technomusik Tanzen gehn
Sind zwar doof, aber wenigstens haben sie Spaß.
Kommentare
interessant, dass die toleranzgrenze schon beim musikgeschmack/lifestile im nachbarland erreicht wird. Und dann aber wahrscheinlich propagieren wie weltoffen und tolerant man doch sei.
@Cens anscheinend ist es manchen zu viel zugemutet sehen zu müssen, dass andere Menschen sich auf ihre eigene Weise vergnügen. Ich sag nicht, dass man darüber nich schmunzeln sollte. Aber bei einigen Kommentaren hier ist eine regelrechte verabscheuung zu erkennen
@Cens Bin ich zu dämlich um zu kapieren was du meinst oder du zu besoffen um zu schreiben was ich zu verstehen versuche?
Altoborski ... unfassbar be"hämmerte" Musik.... Da guck ich mir doch lieber dieses schlecht geschnittene Video an und tanz dazu... https://www.youtube.com/watch?v=yNXOkONEdTc
when nothing is right but your song comes https://pbs.twimg.com/media/B759U2vIIAEjRF5.jpg
@Reato Edith kann das bitte jemand reparieren? :'(
Die Geräuschquelle: "MRÖP-MRÖP-MRÖP-MRÖP!" und alle so #quickpic92171439918097.jpg
Laufen die vor irgendwas weg, oder soll das "Tanzen" sein?
eins zwei - Polizei drei vier - schnell weg hier fünf sechs - Schule ist zu komplex sieben acht - abschluss hab ich nicht gemacht neun zehn - Ich werde jetzt zu Technomusik Tanzen gehn
@mathms Techno?....Bitte was?!?! :cerealguy:
wo ist das KLOOOOO........ SCHNEEEEEEEEEEELL!
mit drogen allein kann man definitiv nicht so tief sinken. da muss es zusätzlich noch an etwas ganz wesentlichem fehlen.
@Fleischlego Simmons
@Fleischlego Gene
Dat was de verkeerde commentaar...

Gerade Hot

100%
522
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

86%
2391
1

Beste Spielfreunde