Feed
Top Kommentare
Die Frage, die sich eigentlich stellt, ist, welche der Damen denn nur vortäuscht, dass sie "niest"? ^^
Kommentare
Na, die kriegen halt nen Nasenorgasmus!
ich dachte die werden gewaxxt
ich könnt in liegen nicht hießen, ich würde da immer ein "halben" Situp vorher machen.
Need the help of these girls: I want to sneeze, too.
Die Frage, die sich eigentlich stellt, ist, welche der Damen denn nur vortäuscht, dass sie "niest"? ^^
klar ich niess auch nur im bett!
i DO need help, sir
Also der der den Test erstellt hat ist wohl kein Hengst im Bett, da er es für absolut ausgeschlossen hält ,dass sich die Frauen auch in einer anderen Situation befinden könnten.
@crazy georg... zu blödnur dass gleich die aufmerstenbilddie augen offen hat *lach*
ne sind alle aus pornos kenn da doch n parr :D nein natürlich niesen die... gesundheit wünsch ich!
*klugscheiß* ich habs an den geschlossenen augen erkannt, würde man mit offenen augen nießen fliegen einem die kugeln aus dem kopf 8)
wo ist is das menschliche gesicht in diesem bild vertseckt?!
:D
ganz toll:(
amen buZZdEE

Gerade Hot