Feed
Kommentare
Verdammt jetzt brauch ich eine Ex-Freundin und ein I-Phone um das nachzumachen :D:p
Natürlich kommen die Jünger von "his Steveness" da sofort. Dann kommen die Nächsten die sagen das gibts bei MS doch auch schon nur billiger und zu guter letzt kommen die geeks um einzuwerfen, dass Android das ja schon ewig viel besser kann. und auch noch für lau. und der Blackberry User darf eigentlich auch nicht fehlen... :p
also das video is echt ma geil :DD und die kollegen, die meinen, dass i-phone hätte die größte community, die gehen wohl nach dem prinzip "masse statt klasse".das is insbesondere bei den xda-developern genau anders. die machen verdammt krasses zeug! ja, die entwickeln für ms-betriebssystem, aber dafür kann man nen programm von irgend ner seite aufn pda/handy laden und einfach installieren, ohne irgendwelche fußfesseln. und dass das iphone hardwaretechnisch den preislich ähnlichen htc geräten absolut unterlegen is brauch ich nich zu sagen^^. bei der bedienung geb ich zu, das i-phone is einfacher zu bedienen. genau was für leute, die keinen plan von der technik haben. aber die software- (zeug installieren nur über apple software,...) und hardwareseitigen beschränkungen (zb. sd-slot, schlechter bildschirm) sind einfach unannehmbar. aber es is doch immer das gleiche, hier kommt ein apple-kritisches video, schon springen die apple-jünger in die bresche und verteidigen ihre "religion". und für diesen post werd ich sicher auch einigen flame kassieren :ninja:
ich schliesse mich ausnahmslos Baumkuchen88 an. es gibt nichts annähernd vergleichbares. I-phone phorever :-)
geil
Ich finds geil :D
there's n app for that....:p
ach es ist ein fake?! verdammt, und ich dachte das war echt -.- @antibrain: da gings darum, dass man sich nen auto kauft, um von der klippe zufahren, so dass sie zu deiner beerdigung kommt und um dich trauert...
leider is es ein FAKE man beachte die uhrzeit die nicht weitersprungt obwohl bereits mehr als ne minute vergangenist;)
@Baumkuchen88 du hast noch nie etwas von s60 symbian operating systems gehört oder? die szene war größer als i-phone jeder der ein n6600 n3650 n7650 n..... hatte kennt sie unsere lieben ich-kann-alles-tools
genial^^
Genau Baumkuchen, schau dir ma die Symbian Apps an ;) Schon rein die Tatsache das du nur über den AppStore dein Zeug verteilen darfst (zumin. offiziell) macht das ganze kaputt.
iphone buuuuh
"gibts bei fast jedem handy inzwischen alles, Apple macht nur extrem Werbung damit" Das stimmt nicht, für kein anderes Handy auf der Welt wird so viel entwickelt und herausgebracht wie für das Iphone. Die Szene um das Iphone ist riesig!!! Unter den Apps gibt es viel scheiße, aber ein Großteil der Sachen ist echt nützlich. Und wenn man weiß wie es geht, kann man alle apps umsonst haben... Also FAKE:666:
Ist das geil mit dem Account knacken und anrufe abhören :D:D:D:D aber leider versteh ich das mit dem auto nicht.