Feed
Top Kommentare
@mulle @Nena: Du bist eindeutig eine Frau :D. Die Erfahrung habe ich oft gemacht das das was Mann sagt ignoriert und dafür etwas anderes in das Gesagte/Geschriebene interpertiert wird. :D. Ich schrieb nämlich nichts von "verstehen" oder "begreifen". Nur wie das mit Frauen so ist. Also den Blümchen und Bienchen. :P Liebe Frauen, lernt doch endlich mal das wir Männer einfacher gestrickt sind. Saufen, bumsen, randalieren heißt bei uns eben nur saufen, bumsen, randalieren. ;)
Püppi hot Puppy not
Kommentare
@mulle Nena steht insgeheim auf ältere Typen mit Ernie-Avatar.
@mulle @Nena: Du bist eindeutig eine Frau :D. Die Erfahrung habe ich oft gemacht das das was Mann sagt ignoriert und dafür etwas anderes in das Gesagte/Geschriebene interpertiert wird. :D. Ich schrieb nämlich nichts von "verstehen" oder "begreifen". Nur wie das mit Frauen so ist. Also den Blümchen und Bienchen. :P Liebe Frauen, lernt doch endlich mal das wir Männer einfacher gestrickt sind. Saufen, bumsen, randalieren heißt bei uns eben nur saufen, bumsen, randalieren. ;)
@mulle Um ehrlich zu sein, würde ich bei der Dame noch etwas abwarten. Es ist anhand dieses Bildes schwer zu beurteilen, welch äußere Qualitäten sie vorzuweisen hat. Auf jeden Fall ist es keine Schminkbitch, schon einmal ein Pluspunkt.
* begreifen
Frauen soll man nicht verstehen, Frauen soll man "Begreifen" :uglygaga:
@mulle Stimmt, da würden nicht mal die 7 Leben einer Katze reichen.8)
@gnampf Du lügst doch! 30 Jahre ist nicht wirklich ausreichend um uns Frauen zu verstehen, hab ich mal gehört. :Iprof:
@mulle Das Alter Ego von gnampf ist fast 30 Jahre verheiratet und weiß immer noch wie das so mit Frauen ist. :D
Die olle ist hässlich, kannst du gern haben
@gnampf Püppi ist eine Frau und auch noch echt. Klar, dass du da etwas Abstand brauchst. :uglyfinger: So eine Frau, ganz in echt, kann, für einen "Bernd" wie dir, ja auch wirklich einschüchternd sein.:rofl:
@mulle Was ist an der denn heiß? :sick:
Püppi hot Puppy not