Feed
Kommentare
Weiss einer wie der Videoeffekt heisst, bei 0:12 sek, also dass man mehrer videos wie in so ner leiste nebeneinander von links nach rechts laufen lässt ? THX
also ich finde es geil gemacht... zelda ftw :D
*************
Da kommen schöne Erinnerungen hoch
find ich ja ma absolut genial gemacht xD
bei dem video find ich eher abgefahren wie der das zusammengeschnitten hat...voll abgespaced
lame
MAN WIE ICH ZELDA LIEBE!!!!! zocke noch am neuen dsi teil ^^ spassig
Hmmm... nur die richtige Zelda Musik wäre besser gewesen. Widerwärtiger Fortschritt!
klasse diese alten synthies und der ganze krempel
drhenryjones made my day xD
Also die ersten 20 Sekunden motivieren schon dazu, das ganze mal mit ner Band nachzustellen. =D
Stimmt. Zum Zelda zocken beispielsweise.
ooookay.. die zeit hätte man auch sinnvoler nutzen können :S

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424