Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Her Bublath is das gegenteilige Extrem zu Frau Hagen ^.^ (kalkove oder switch hat das mal ganz gut rüber gebracht)
kleene fotzse kleeene fotzse :)
ey ich hasse nina hagen, ich hab das damals gesehen und fand das einfach nur lächerlich
EYYY SIMON VS. ELTON IS KEIN SCHROTT !!!
alles bis auf alarm für cobra 11 is echt scheiße
der hammer
da hätte marcel reich ranicki seine freunde dran...:-) super zusammenschnitt von dem mentalen durchfluss der heutzutage im tv läuft!!
lol ich liebe deutscheland
ich weiß schon warum ich nur noch 1 Stunde in der Woche fern sehe^^
@ schaarf: und deswegen gucke ich KEIN fernsehen!:p
Achja, hier nochmal die Sendung im "Ersten" (geht um Aliens und Ausserirdische), wo die Nina Hagen (mal wieder) so enorm peinlich abtickt und daraufhin der Bublath (Physiker) einfach gegangen ist (wie unser Cörnel bereits erwähnte), weil Frau Hagen nurnoch SCHEISSE von sich gegeben hat: http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=10867
Seeeeeehr geile Compilation!!! Respekt! :-)
hab nur auf den jamba mist gewartet :p
Das traurige ist ja nicht dass es so viel scheiße gibt sondern dass es genug leute gibt die sich das auch noch ansehen :-/
ich schau fast kein fern und wenn dann nur ausgewähltes programm. entertainment bekommt man im internet schneller und ohne vorgaben

Gerade Hot

77%
2329
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2493
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe

81%
2783
9

No title #066059