Feed
Kommentare
Ich glaube da fehlt das Ende!
@Alpenjodler schaust du dir nostalgie links an? ^^
omg, wird sowas ned in ner Klapse gezeigt um die Leute noch bescheuerter zu machen?
boah. die quali is ja mal voll unter den füßen
hm ich glaube einfach das indien erst auf 70er jahre stand ist und das wohl grad in ist ^^
habs mir jetzt auf cd gebrannt.. mal schauen ob ich nach mehrmaligen hören auf den geschmack komme..
00.14 machen sie den hitler gruß
nö ich hab leider unrecht weil es gibt ja zahlreiche solche videos und wenn es so viele davon gibt dann schauen die leute es sich auch an wenn die ein musikvideo von uns sehen dann denken sie sicher auch omg :)
benre hat recht! Vielleicht denken sich die Inder ja auch "omg, so werden wir im Ausland präsentiert? Was denken die nur von uns?!". Und was ist das eigentlich für´n Refrain...'u-wah u-wah, u-wah u-wah'...?!
ich glaube nicht dass das irgendjemanden gefallen kan auch nicht den indern
für mein von guter deutscher rockmusik geprägtes ohr einfach viel zu hart. habs bis 40 sek. geschafft!
keine ahnung was die da drüben schlucken, aber mit dem zeug könnteste hier ein vermögen machen ;)
@Agent-Orange: Da wo du herkommst nimmt man videos also mit dem headset auf ja ? Und dein name ist nicht gerad sehr lustig, wenn du den hintergrund kennst find ich es sogar ziemlich ignorant :/
Was erwartet ihr von nem indischen Film? In deren Kultur ist es halt üblich, das viel gesungen/getanzt wird. So wie in Dtl halt gemeckert wird, und zwar über alles! QUOTE Jo, die Aufnahme. Aber derbe. Der Ersteller sollte die 5 nervigsten indischen Filme in voller Länge ansehen müssen!
mit ner fetten blunt und nen paar beans ist das video bestimmt richtig geil

Gerade Hot

82%
577
2

No title #083772

90%
11
0

No title #085531

91%
166
1

No title #086298

81%
4781
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420