Feed
Top Kommentare
@dru27 Also für mich als Squashspieler heisst das Spiel Federball und des ding selber halt auch Federball :D
@Sagittarius das isn wolframball. der is hitzebeständig
Kommentare
das' aber gefährlich, die könnten sich ja gegenseitig nen körperteil ablasern, muss nur einer stolpern :uglygaga:
So ist der Sport wenigstens nicht so langweilig
@N8haWk Aber du!
@N8haWk Du bist auch langweilig ;)
jetzt noch darth vader als schiedsrichter und dann passts :confused:
zum glück gewinnt immer das gute
der Ball müsste doch eigentlich sofort verpuffen oder nich ?
@Delirium EniMan tippst du mit der nase?! 18 minuten zu spät xD
müsste das nicht ein LeiserBall sein ?oder mindestens ein LeserBall weil das ganze doch sonst gar nciht funktionieren würde @Delirium :angry:
@Delirium isn laserball du depp edit: mist zu spät
@Delirium Äh ne! Is'n Laserball!?
der shuttle sollte ein lasergeschoss sein, dann wärs noch besser =)
@cali "Federball" spielste mit 10 mit Mutti auffer Straße.
@dru27 Also für mich als Squashspieler heisst das Spiel Federball und des ding selber halt auch Federball :D
@dru27 die

NEU AUF INW

Gerade Hot