Feed
Top Kommentare
wie wärs wenn nurnoch stammuser im live voten können? alle 4-5 wochen wiederholt sich hier alles
Kommentare
@Giggity Goo Länger hält das Kurzzeitgedächnis ei es INW- Users eh nicht.
#1 der würd ich auch gern mal die finger in die keksdose stecken:megusta:
"Not many people know it, but the Führer was a terrific dancer." - Zitat aus dem Film "The Producers" von 1968
Hat niemand gemerkt, dass auf Bild 5 kein Eisbär zu sehen ist?
#3 :heart: für meine Schwiegermutter
@confuso Er war halt auch Nazi. Heute wäre der deswegen wahrscheinlich nicht so beliebt gewesen.
In Deutschland weiß man halt, wie normale Lebensmittel schmecken, weils hier auch natürliche Nahrungsmittel gibt :uglygaga:
@Giggity Goo das ist nicht meine sache :P ne keine ahnung, wird wohl schwierig bisher wars mir ja auch eher egal aber in letzter zeit nimmts doch stark zu aber man kann andererseits natürlich auch nicht von jedem erwarten alles zu kennen was schonmal hier war, gerade wenn man nicht jeden tag hier rumfliegt
@Giggity Goo und wie würdest du ein stammuser definieren?
@Toxinator :trollface:
@kuchen die war doch nicht blau :uglygaga:
ne Himmbeerwurst geht doch nicht unter Leute :P
@Daggett vielleicht war sie auf der HARDBASS? dann hab ich sie vllt sogar live und in farbe gesehehn... iwo zwischen den andern 30.000 menschen
Das Baby am Ende :rofl:
Da hat wohl jemand hier die lustigen Deutschen-Bilder gefunden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1091
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424