Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Mr_White Bio ist für mich Abfall! http://www.youtube.com/watch?v=-Pif_KwkPVI
GenTechnik da steckt wohl der Wurm drin :confused:
Kommentare
Ich freu mich schon drauf wenn die Raupen mutieren :trollface:
Wenn es so ein Schädlingsbefall ist, wie er beschrieben wird, warum sieht man im gesamten Beitrag dann nur 5-6 Raupen und davon drei Mal die selbe Raupe? Ich bin wirklich kein Verfechter von Gentechnik, auch wenn sie "Grüne Gentechnik" genannt wird. Ich finde solch schlecht gemachte Dokus helfen keinem. Ganz besonders nicht bei der Meinungsbildung.
Josef Göppel aus der CSU :rofl:
Die haben doch die Namen der ersten beiden Bauern vertauscht! :OoO:
#quickpic64951393171309.png mit der menge lebensmittel die derzeit hergestellt werden, KÖNNTE man 10 millarden menschen ernähren, wie gesagt...KÖNNTE... ob man jetzt nur mit genmais den den welthunger bekämpfen KANN, maybe, bin ich zu sehr laie wenn jetzt nur noch die kapitalisten, die jetzt schon zuviel lebensmittel herstellen und vertreiben ggf. entsorgen , mich irgendwann mal davon überzeugen KÖNNEN, das mit den genmais urplötzlich, aus heiteren himmel und schon gar nicht vorher absehbar, auf einmal soviel davon produziert, das die echt nicht mehr wohin wissen mit dem scheiß... und dann ja logischer weiße nur die unterversorgten länder defacto zum entsorgen übrigbleiben... ja dann... KANN ich ja gar nicht mehr anders: dann werde ich natürlich PRO GENSCHEIß sein aber bis dahin KÖNNEN die mich sowas von IM! after schmatzen Zur Info: http://www.weltagrarbericht.de/themen-des-weltagrarberichtes/hunger-im-u...
Wie sagt man so schön in Brasilien: Mais ou menos.
ich mais nicht so recht... die sollten mit dem zeug besser woanders hinGEN
GenTechnik da steckt wohl der Wurm drin :confused:
Und immer schön dran denken, schuld ist immer der Verbraucher! Ich habe ja unterschrieben das ich den Mist essen möchte. Auch das Gurken alle gerade sind habe ich per Briefwahl entschieden. Die armen Aldi Brüder können sich kaum noch ein Einkauf leisten weil Sie nur vom Verbraucher hin und her geschupst werden. Ich fühle mich so schlecht da ich an der ganzen Sache den Hauptanteil trage....Kleine Umfrage: Wer möchte gerne Monsanto Gen Mais?...Hier ist der Verbraucher gefragt! :yuno:
Oh nein, ein Produkt hält nicht was es verpspricht, das beweißt eindeutig, dass Gentechnik im allgemeinen immer schlecht ist :eek2:
Kauft mehr Bio!
@Mr_White So sieht es auch... kauft mehr Bio
@Mr_White Bio ist für mich Abfall! http://www.youtube.com/watch?v=-Pif_KwkPVI

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420