Feed
Kommentare
Das ist doch so bekannt, wie dass Michael Jackson tot ist...und es wohl schon immer war :confused:
genau vo jetz ah NURno schwiizerdütsch :D
hmmmm..... wiso söllend mer nid uf schwizertütsch schribe???? söll doch jede mache was er will:D:D:D
suaheli wäre aber cool!
bitte hört mal auf mit diesem schweizergebrabbel. ich schreib hier auch nich auf suaheli rein, was niemand hören will.. zum bild: das is das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.
ich glaub ich hab in den letzten 3 wochen so ziemlich alle southpark folgen gesehn XD
Chefkoch stirbt aber auch
Naja das Diagramm hät man sich sparen können.:(
@deStalkerly: fail, hoopz hat auf Humudituus behinderten comment geantwortet, nicht auf deinen... ausserdem bist du der letzte der hier empfehlen kann, was/wie man hier comments verfassen sollte -.- @Humudituu: wäre ich wie du, würde ich dir schreiben: "du scheiss deutsche nazisau mit weissen socken in sandalen und einem bierbauch bist so hässlich uäääuggghhh!" ist ja schliesslich für die diskussion essenziell dass hoopz ein schweizer ist -.- @LordHoernchen: deStalkerlys gesamtpunkte: + 1 - 12'453 @hoopz: chill mau, die idiote sis ächt nid wärt, sech ufzrege.. aues müuchbubis
langsam kommt leben in die bude, das diagramm is zwar kacke, aber die comments werden immer besser, H2 und O hat mir bis jetzt am besten gefallen :) aus der gegenfraktion kam zuletzt nur noch verbalgulasch an, bzw. verbalhack man könnte das gefühl bekommen, schweizer wären löcher mit aroma drum herum, mir fällt grad nicht ein, wie man die nennt, wenn es etwas strenger riecht, aber es wäre in der regel wohl hohl, so ein loch... oder auch nicht. zwischenstand: 1:0 für deStalkerly
deStalkerly: 0 Punkte Hoopz: 0 Punkte kihaki: 100 Punkte Aber genug jetzt, deStalkerly's Mutter hat mir erzählt, dass er im Moment Probleme mit seinen Mitschülern hat und wir sollten nicht über ihn lachen. Mobbing in der Grundschule ist bestimmt nicht witzig!
Hoopz...du bisch ne Beleidigung für üsi ganzi Nation...
Ich hätte es nicht gedacht, aber einige Comments hier sind echt dümmer als das Diagramm.
leck du mer besch du langweilig, werd de emol ziit das der eine dini scheissfresse zemebollet, chan der scho zeige was do schwiizer spezialitäte sind, du arme siech! Anyway, wenn du würkli ned bald luegsch, würd ich schono cho... Und jetz chasch abfahre und zwar fix voll id Muur und seisch dene am liebe Kenny e gruess vor mer ich heig der e freikarte spendiert! und was ich jetz ebe auno denke esch das destalkery und di verhuerti hundemischlings-Sohn sech gegeseitig Nüss is muul nehmed und probieret mite Zunge ritze abschlecke!
danke meine fans :D tjaja hopez ist in wahrheit wirklich, das sagt man immer aber hier stimmts, neidisch! vll. nicht auf mich, aber auf den ruhm und das jeder im Schlaf "isnichwahr und deStalkerly gehören zusammen wie H2 und O" summt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324