Feed
Kommentare
gääähhhhnnnnn
oh man peter... die sind nur nachgemacht! niemlas würden die leute von SiW bei so einer scheiße mitmachen... SiW und SiM lotw sind alle sincros scheiße... denen fehlt einfach das gewisse etwas...
geht eigentlich...sind auch zwei stimmen von "sinnlos im weltall" dabei...
wie der Titel schon sagt, einfach nur asi und langweilig... mal ganz nebenbei "Asi" wird nur mit einem "s" geschrieben da man sonst die Abkürzung für Assistent meint!
nich so der hit!
naja.. eher langweilig.
naja also die sind in letzter zeit auch n par zu viele nach lord of the weed kam nur noch hp und ein stien mehr wa nich lustich
finds auch voll schlecht...
Zu faul für Kommentar ich finds nicht so lustig
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47309815-alf-der-vollassi.html]Alf - Der Vollassi[/URL] zu faul für fp

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424