Feed
Top Kommentare
@CoNNeC selbsteinsicht ist der erste weg zur besserung :trollface:
@Funnysnake Bericht von deiner Familienfeier?
Kommentare
...like a rolling stone...
Kurz nach der Wende im Osten aufgenommen ? :megusta:
@ Snake. Festhebt? XD BTW: Was ist das für ein dritte-Welt-Land, so keiner weiß wie diese hoch entwickelte Technologie funktioniert? XD
qwop auf der rolltreppe :uglygaga:
Es gibt leute die sind echt zu dumm zum Leben ... :facepalm:
@Funnysnake Bericht von deiner Familienfeier?
Das kommt, wenn man auf "Verschleiß" fährt. Der Antrieb des Handlaufs rutscht sehr leicht durch, weil nicht gewartet und somit verschlissen. Das ist alles.
Sieht man gleich, dass die nicht in der EU sind.
@whyworry noch nieh Rolltreppe gesehen:uglyfinger:
wie cool der bei 45 sek da steht :D fehlt nur noch, dass er sich am sack kratzt vor lauter coolness
Und die Schnepfen bedanken sich nicht einmal bei ihm.
@Berry83 ich bitte dich. er hat gerade zwei frauen vor dem tod gerettet. lass ihn doch bitte für ein paar sekunden "like a boss" fühlen.
Das Teil hat auch eine unglaubliche Eschwindigkeit drauf...da schlägt einfach die Trägheit zu ^^
Kommt es einem nur so vor oder glaubt jeder, der diese Troll-Fratze poastet, er habe gerade den Witz des Jahrtausends gerissen?
@domibraun86 :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3414
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424