Feed
Top Kommentare
@mulle hätteste auch gerne um ein paar muttis von nebenan zu klären wa? :trollface:
Mein Akku ist leer, ich kann meine Tür nicht aufmachen! - Ich kann meinen Akku nicht aufladen, weil ich nicht durch die Tür kann! Ein Teufelskreis.
Kommentare
Mein Handy-Akku ist leer. Das Ladegerät ist hnter der Tür, ich bin vor der Tür. Dumm gelaufen.
Jetzt brauchst du nur noch was um deinen Computer fernzusteuern.. @schbrongx
Es gibt auch noch ein Webinterface, dann kannst du mit deinem Computer hinter der Tür deine Tür öffnen! @schbrongx
Mit dem Schlüssel kriege ich meine Tür in jedem Zustand auf. Tausende Male einstudiert. Auf keinen Fall werde ich jetzt die Schliesstechnik ändern!
Mit "you can share access to your door with anyone" hatten sie mich :facepalm:
ich hack deine tür!
:uglyfinger:
Jetzt hab ich 50 Sekunden meines Lebens damit verschwendet, auf die Pointe zu warten. Erst dann fiel mir auf, dass sie's vielleicht ernst meinen. Was für ne dämliche Idee :facepalm:
@Firebird ich hatte vor 10 Jahren mal eine Tür die ich per WAP steuern konnte. Aber wenn man irgendwas altes auf nem iphone macht isses wieder cool. LOL, was für Opfer...
lieber einen Schlüssel, als die Bananen mitnehmen...
@tamy :D:D:D MADE MY DAY
was nehme ich zum joggen lieber mit: einen kleinen schlüssel und evtl. einen mp4 player, oder ein schweres handy das mir die hosen runter zieht? hmmmmm :D
@dru27 mp4 player? willst du videos schaun beim laufen? :P
@dru27 Dein Handy! Ganz eindeutig dein Handy!
Handy alle :rageface::rageface:

Gerade Hot