Feed
Top Kommentare
Und das ist auch alles was die Kanacks leisten....
Was für Spastis!
Kommentare
total lustig !
Hui, was für ein serbischer Geniestrech...wieso wundert es mich nicht, dass Migranten die Zeit, in der sie nach Jobs suchen, oder in der Schule vermodern sollten auf solche Weise verschwenden? :eek2:
@Mabie @Fette_Ente Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht ist es nicht gleich Blidzeitungsniveau. Ich soll das Denken den schlauen Menschen überlassen? Das ist Bildzeitungsniveau! Wer sind das denn deiner Meinung nach? Die Politiker, die genau das von uns wollen? Nicht selber denken, dich leiten lassen von Gier und dem inhumanen Schwachsinn den sie da verzapfen? Oder die ganzen ach so schlauen Menschen, die zu Hause rumhocken, wissen was hier abgeht und nicht im Ansatz was dagegen machen? Überlass das Denken den Anderen und es wird sich nie was ändern. @Sir_Dickalot: Das viele ausländische Familien ein Grundkapital bekommen weiß ich aus Gesprächen mit solchen Familien. Gut, sollte das nicht bei allen Familien der Fall sein möchte ich meine Aussage auch nicht verallgemeinern, allerdings ist es in keinem Land leichter an unverdientes Geld zu kommen, als in Deutschland. Das ist eine Tatsache und Kernpunkt meiner Aussage.
@Mabie geil wie immer alle meinen wenn du als ausländer herkommst bekommste geld...
@Blaze was für ein Bildzeitungsniveau, lass das Denken doch lieber den Schlauen
@Mabie @Blaize: Word! besser hätte ich es nicht sagen können.
@Mabie die 99% machen doch ne dönerbudde auf :D
@Mabie @Malm Stimmt schon, dass man nicht alles auf die Ausländer abwälzen sollte. Das Problem liegt in der Politik. "Hey, da gibts ein Land, dass uns Geld gibt, wenn wir einwandern und hey, die geben uns sogar noch Geld fürs zu Hause rumhocken.. boahr geil, ich brauch nicht mal deren Sprache lernen und dort ist sowieso alles viel besser als bei uns." Kann ich gut verstehen und dann gibts da noch die faulen Deutschen. Warum was für sein Geld machen, wenn man alles in den Arsch gesteckt bekommt. Es macht allerdings den Anschein, dass der Arbeitslosenanteil der Ausländer höher als der der Deutschen ist. Unsere Wirtschaft geht massiv den Bach runter und wir sind zu faul um was dagegen zu tun, zudem sind wir alle Opfer dieser verschissenen Resotialisierungspolitik. Da wunderst du dich wirklich noch über rechte Kommentare? Schlimm genug, dass Deutschland die faulen Deutschen mit dem viel zu knappen Budget versorgt, aber dass da noch andere hinzukommen die auch noch Startkapital bekommen und maßlos unterstützt werden, weil wir in einem (A)Sozial-Staat leben, geht einfach zu weit. Ich hab nichts gegen Ausländer und nichts gegen deren Aufenthalt hier, allerdings sollen sie gefälligst auch was für das Land tun in dem sie leben und das gilt im gleichen Maßen für die Deutschen.
@Mabie hat jemand meinen selbstklebenden schnauzbart gesehen?
@Mabie was soll denn eigentlich immer der Scheiß mit dämlichen Meinungen stark am rechten Rabd oder drüber hinaus? Haben wir vlt selbst n Problem mit Job, Schule oder Sonstigem?
@Mabie find ich super
klassische nummer, leider schlecht performt
Was für Assis.... Peinlich.
mal neben dem burschen hupen damit mal das trommelfell noch was von diesem ereignis hat
einfach türen schließen, hoffen das der junge gut klemmt und auf geht die fahrt!

Gerade Hot

100%
2240
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280220

86%
1090
2

Mrs. Puff als Tauchlehrerin

76%
2332
2

Der Igel wohnt jetzt hier