Feed
Kommentare
ryuuzaki: stimmt, dachte ich mir auch :D
die von isnichwahr hätten alles und jeden mit "fake" versehen :ninja:
:D Das mal geil . ^^ Die Idee ist auch wirklich gut :P .
inw wäre wohl sowas wie: "Soll ich dir mal was voll cooles zeigen?" oder so gewesen xD Und es gäb bestimmt noch viel mehr Seiten, die man so toll hätte darstellem können *gg*
die macher müssen sich viel mühe gemacht haben
[QUOTE=e2c;367298]inw wäre so ein fettes, pickliges internet kiddie mit spastischen zuckungen und leidenschaftlichem torettsyndrom.[/QUOTE] die beschreibung passt perfekt zu einer anderen fun-seite die ich hier aber nicht nennen mag...
ich finds gut
e2c man soll nich von sich auf ander schließen :P naja das vid war nich grad so der brüller...
inw wäre so ein fettes, pickliges internet kiddie mit spastischen zuckungen und leidenschaftlichem torettsyndrom.
stimmt wohl alles... will das jack-daniels plakat haben...
gar nicht mal so gut...
Microsoft kam auch vor - wurde aber wie üblich nicht eingeladen =P
haha myspace roxxx xD
myspace, youtube und ebay mit paypal die besten :D
hahah urbanDictionary am ende :P aber die hälfte der anderen Seiten kennich nich :(

Gerade Hot

89%
4162
18

Gute Sache